Sonntag, 10. Dezember 2017

GEEK! SPECIAL Nr. 1 - DAS WAREN DIE 80ER JAHRE

GEEK! SPECIAL Nr. 1 - DAS WAREN DIE 80ER JAHRE

Retro lautet das Stichwort zu dieser interessanten Spezial-Ausgabe des Geek-Magazins für alle Nerds, Geeks und solche, die es werden wollen. Die vielen Abbildungen und Artikel wecken Erinnerungen an ein umtriebiges Jahrzehnt in dem es viel Schönes, wie z.B. die vorgestellten Filme und Fernsehserien, aber auch Schlimmes (Tschernobyl, David Hasselhoff singt, modische Fehltritte u.v.a.) gab. Mit Vielem kann ich mich identifizieren, für Manches war ich bereits zu alt oder noch zu jung.

Für schlappe 6,99 EUR präsentiert der Panini Verlag eine Zeitreise zu "Zurück in die Zukunft", "Beverly Hills Cop", "Aliens", "Rambo", "Tron", "V", "Magnum", "Miami Vice", "Freitag der 13.", "The Lost Boys", "He-Man and the Masters Of The Universe" und vieles, vieles mehr. Die 1980er Jahre sind präsent wie nie. Und das nicht nur durch aktuelle TV-Serien wie "Stranger Things".

Schnallt Euch an und reist zurück in die Zeit von aufstrebenden Videotheken, des "Zauberwürfels", von Hörspiel-Kassetten, Heft-Romanen und grafisch ungelenken Videospielen. Ein Muss für alle, die live dabei waren oder wissen möchten, wie es tatsächlich war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen