Donnerstag, 6. Februar 2020

Marvel adhäsiv... Paninis Leserbindung

Die Geschichte von Marvel in 96 Bildern

In den Panini News für März 2020 ist es groß abgebildet, das Marvel-Stickeralbum. Spätestens bei den Motiven von Fantastic Four #1 (von 1961) und Avengers #92 (1971) hatte mich der Verlag in seiner Klebefalle...


Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt ein Panini-Album hatte, dessen Aufkleber ich sammelte, tauschte und versuchte zu vervollständigen. Das muss Jahrzehnte her sein. Im Februar 2020 jedoch konnte ich nicht widerstehen. Vier Monate brauche ich nun die aktuellen Hefte der Serien Spider-Man, Avengers und Deadpool. So komme ich immerhin dazu, mal wieder dem derzeitigen Geschehen im Marvel-Universum beizuwohnen.


Die laut Panini-Text "bebilderte Reise zu den größten Ereignissen in der Geschichte von Marvel" fasziniert mich schon jetzt... und ich mutiere wieder zum kleinen Fanboy, der versucht, seine Sticker so präzise wie möglich auf die dafür vorgesehenen Flächen zu kleben.

Let the fun begin!

Spider-Man #14-17
Avengers #14-17
und Deadpool #14-17

(alle monatlich ab Februar bis Mai 2020 am Kiosk oder beim Comichändler erhältlich)