Montag, 4. Mai 2020

Never fake an... IRON MAN!

Nachdem die Serie des Eisernen nach 12 Williams-Heften eingestellt wurde, ließ der Verlag IRON MANs Abenteuer chronologisch weiterlaufen. Dafür musste CAPTAIN MARVEL seinen Platz in den RÄCHER-Heften räumen. Die Nr. 13 von DER EISERNE dürfte bereits druckfertig gewesen sein, da beim Abdruck in Die Rächer Nr. 45-46 ein anderer Letterer als bei der Hauptstory zum Einsatz kam und an den Stellen, an denen geteilt wurde nochmal eine abweichende Handschrift zu sehen ist.



Wie bei THOR in den Spinne-Heften und eigentlich auch allen anderen Zweitserien bei Williams, kamen immer wieder Original-Titelbildmotive für die Fortsetzungen zum Einsatz. Wie hätte es wohl ausgesehen, hätte es davon "echte" Williams-Hefte gegeben, wenn die Serie(n) regulär weitergelaufen wären...