Mittwoch, 17. August 2016

Kirby & Co. in schwarzweiß Teil 2

Auch wenn die Veröffentlichungsreihenfolge des Condor Verlags ziemlich gaga war, erschienen dort ab und an doch echte Perlen des Marvel Comic Universums. Im Monat nach Thor #173 in Spinne Nr. 7-8 kamen Thor #171-172 als Marvel Comic-Sonderheft Nr. 3 an die Kiosks. Auf das dazugehörige Cover mussten die Fans allerdings nochmal über fünf Jahre warten. Dieses folgte als Marvel Comic-Sonderheft Nr. 24 mit Storys von Walt Simonson im Inhalt. Aber auch der gelbe Hintergrund auf den Thor-Eröffnungsseiten - ein typisches Markenzeichen Condors - war gruselig. Mehr Info.

Hier nun Thor #171 ohne störende Bonbonfarben. Minimale Veränderungen erfuhren die Eröffnungs- und Schlussseite mit der Ankündigung der nächsten Nummer, sowie der bei Condor nicht vorhandene Querverweis.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen