Freitag, 27. Januar 2017

Die Offizielle Marvel-Comic-Sammlung (69) Classic Band XV

Die Offizielle Marvel-Comic-Sammlung
Band XVI
X-MEN - Mutanten-Dämmerung

Immer wieder bringt Hachette einst teure Geschichten zum unglaublich günstigen Preis. Waren die klassischen X-Men #50-63 und 65 zuvor nur als exklusive Messe-Specials erhältlich, legt der Verlag den Inhalt mit den Highlights aus der Feder von Arnold Drake, Jim Steranko, Barry Windsor-Smith, Roy Thomas, Neal Adams und Kollegen neu auf. So schloss Panini erst in den Jahren 2004 und 2006 die vom Bildschriftenverlag hinterlassenen Lücken zwischen Hit Comics Nr. 146 und X-Männer/X-Menschen Nr. 216-217. Mit Classic Bd. XVI und X-Men #50-59 im Inhalt kann der geneigte Käufer bzw. Leser nichts falsch machen. Absolute Kaufempfehlung meinerseits und sämtliche Sterne, die man sich nur denken kann.

1 Kommentar:

  1. Es gibt wohl kaum einen besseren Blogger als Jakubkurtzberg in Sachen Marvel Comics. Seine Intension zu Thema Comics ist wohl nur noch zu seiner Liebe zu der Music zu vergleichen. Wer diesen Blog liest wird umfassend zum Thema informiert. Absolut empfehlenswert!

    AntwortenLöschen